top of page

Über uns.

Leistungs- und Zielorientiert. Verbindlich. Zuverlässig.

Erfahrung kann man nicht kaufen.

Deutscher Karrieremarkt optimiert und vereinfacht komplexe Prozesse in der Personalbeschaffung. Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung sind wir in der Lage, durch ein ausgefeiltes Multi Channell Marketing die Quote von erfolgreichen Einstellungen zu erhöhen, und gleichzeitig die Zeiten und Kosten in der Personalbeschaffung nachhaltig zu reduzieren.

ANDREAS SCHÄTZEL

JAHRGANG 1973

CEO & Key Account

 

Nach Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung studierte Andreas Wirtschaftswissenschaften.

Im Anschluss an sein Studium gründete er 2003 mit einem Geschäftspartner ein Personaldienstleistungsunternehmen mit mehr als 20 Niederlassungen. Als Mitglied der Geschäftsleitung war er für die Unternehmensentwicklung und die Expansion des Unternehmens verantwortlich. Nach dem Verkauf seiner Geschäftsanteile in 2016 erfolgte der Ausstieg. 

 

Seit 2002 ist Andreas im Bereich Personaldienstleistungen tätig, und ausgewiesener Rekrutingspezialist. 

Geschäftsleitung   

Andreas Schätzel

CEO & Key Account

   Tel.   +49 33 4 72/ 70 38 85

   Mail  a.schaetzel@deutscher-karrieremarkt.de

CARINA SCHÄTZEL

JAHRGANG 1981

IT & Customer Service

Nach Abschluss ihrer medizinischen Ausbildung sammelte Carina jahrelang Berufserfahrung im medizinischen Bereich. Carina ist seit 2016 im Bereich Recruiting tätig, und Experte für Stellenportale, Kandidatenansprache und Recruiting Trends.

Geschäftsleitung   

Carina Schätzel

IT & Customer Service

   Tel.   +49 33 4 72/ 70 38 85

   Mail  c.schaetzel@deutscher-karrieremarkt.de

MICHAEL SINAPIUS

JAHRGANG 1979

CEO & Marketing

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Rostock und Abschluss mit dem 1. Juristischen Staatsexamen mit 22 Jahren. Mit Beendigung des juristischen Vorbereitungsdienstes in Mecklenburg Vorpommern, Zulassung als Rechtsanwalt ab Anfang 2005.

Geschäftsleitung   

Michael Sinapius

in- house lawyer & Marketing

   Tel.    03 55/ 250 40

   Mail  sinapius@deutscher-karrieremarkt.de

bottom of page